| | Große Monster im Offline und Online Modus | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Kynast Profi Jäger

Anzahl der Beiträge: 60 Anmeldedatum: 20.06.10 Alter: 16
 | Thema: Große Monster im Offline und Online Modus Mi 23 Jun 2010 - 8:31 | |
| Ich habe das Gefühl das die großen Monster(halt Barroth usw.)im Online Modus viel schwieriger sind als im Offline Modus. Denn habe mal zu viert mit gegn den Barroth gekämpft und nach gefühlten 40Minuten hatten wir ihn mit schwierigkeiten down. Im Offline Modus im dringenden Quest habe ich gegen den mit dem gleichen Equip gekämpft und ich hatte ihn in 30Minuten down mit Schwierigkeiten. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Mi 23 Jun 2010 - 9:27 | |
| Natürlich sind die stärker O_o
Wie dumm wäre es denn, mit 4x mehr Leuten (also die 4-fache Kampfkraft) gegen ein normal-starkes Monster zu kämpfen? ^^
Probiers mal mit nem Jaggi im Off und dann im Onlinemodus. Allein an den Lebenspunkten merkst du es schon. |
|
 | |
Rathalos Admin

Anzahl der Beiträge: 148 Anmeldedatum: 28.04.10
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Do 24 Jun 2010 - 5:10 | |
| also .. die stärke bleibt .. das einzige was sich daran verändat hat sind die leben .. das is dann nähmlich 2 ma so viel als offline .. und die werdn erst stärker wenn du diese monster halt ab JR 31 machst .. weil dann sindse zb .. k-ludroth + .. der is viel stärker ^^ .. hat aba au noch meha lebn als vorher xD |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Sa 26 Jun 2010 - 1:21 | |
| Hm ich hab gelesen das die im Onlinemudus 4 mal so viel Leben haben (was wohl sinn ergeben würde) |
|
 | |
P@tr!cK Forumlegende

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 17.06.10 Alter: 17 Ort: Niedersachsen / Hannover
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Sa 26 Jun 2010 - 4:02 | |
| Es kann auch sein, dass ihre Abwehr stärker ist, und ihnen die Schläge ganz einfach nich so viel abziehen...Ist doch eigentlich vollkommen egal. ^^ Sie sind ganz einfach nur schwerer zu besiegen. xD
Zuletzt von Patrick am So 27 Jun 2010 - 10:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Sa 26 Jun 2010 - 6:07 | |
| Es ist ganz einfach. Wenn du online z.B. Barroth alleine killst, mach die Gruppengröße auf 1 nicht 4. Sonst wäre es so als würdest 4mal gegen ihn kämpfen^^
Bei der 4er Gruppe ist es abhängig ob man offensiv bzw. devensiv spielt. Lanze braucht länger als Grossschwert. Online müsste der Grossschwertspieler noch mehr Schaden machen, damit es auf die selbe Zeit razsläuft^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus So 27 Jun 2010 - 1:18 | |
| | Sib schrieb: | Es ist ganz einfach. Wenn du online z.B. Barroth alleine killst, mach die Gruppengröße auf 1 nicht 4. Sonst wäre es so als würdest 4mal gegen ihn kämpfen^^ |
Ist das echt so? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus So 27 Jun 2010 - 6:48 | |
| Ja mach mal die Großjaggi Quest online einmal mit 1er und einmal mit 4er Gruppengröße. Du merkst den Unterschied^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus So 27 Jun 2010 - 8:03 | |
| Jo, Sib hat natürlich recht.
Ansonsten wäre die Gruppeneinstellung auch irgendwie sinnfrei, oder? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus So 4 Jul 2010 - 11:20 | |
| Also ich hab gestern auch die grossjaggi Jagt gemacht. Im offline Modus war's eigentlich rech einfach. Sei's töten oder auch fangen. Im online Modus eingestellt 1 er Quest war er sau scher fand ich. Bin 2x gescheitert daran. Dachte wenn man das im online Modus macht nur eingestellt halt für 1 Mitglied ist es nicht so schwer. Doch da waren Uhr viele kleine, der dicke Jaggi fieng auch Net an zu humpeln obwol ich oft genug schon drauf eingedroschen habe.
Stimmt das das das nun trotzdem schwerer ist auch wenn ich es einstelle auf 1er? Und sind die Belohnungen dann besser? |
|
 | |
P@tr!cK Forumlegende

Anzahl der Beiträge: 514 Anmeldedatum: 17.06.10 Alter: 17 Ort: Niedersachsen / Hannover
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus So 4 Jul 2010 - 11:44 | |
| Also ich bin mir relativ sicher, dass sie trotzdem genauso schwer zu besiegen sind. Bei der besseren Belohnung kann ich die leider auch nicht weiterhelfen. Aber du bekommst den vollen Geldlohn. Das heißt, dass das Geld was dort als Belohnung steht wird nicht durch die Spieleranzahl geteilt, sondern du bekommst es allein für dich. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Große Monster im Offline und Online Modus Do 15 Jul 2010 - 6:20 | |
| Das ist irgendwie logisch, siehe:
1.Jäger gegen 1.Monster -> Fair
4.Jäger gegen 1.Monster -> Unfair
Deswegen der Monsterbonus! |
|
 | |
| | Große Monster im Offline und Online Modus | |
|