Ich sage euch, das Schwein Online Streicheln ist Zeitverschwendung - weil es euch kein Glück bringt.
1: Offline bringt es euch etwas (Wen ihr den richtigen Namen habt für das Schwein erhöht sich eure Hp um +20 (nur Offline!)
2: Offline wen ihr die Katze neben den Bett "den Namen "Daikon" gebt" erhöht sich eure Kombinationsrate um 25%
3:Online die Katze verfügt nicht sonderliche eigenschaften ist eigentlich nur dazu da, für Deko.
4:Das Schwein bringt Online kein Glück, wie oft ihr es streichelnd es ist ganz egal, Mir hat es nie Glück gebracht und meinen Kollegen auch nicht. Also gehe ich davon aus, das sie das Schwein einfach mit online gestellt haben - wäre ja unlogisch wen nur die Katze da wäre und nicht das Schwein, und offline sind beide Da. So sehe ich meine Vermutung, kann wahr sein - muss es nicht...
Ich teste halt immer meine Vermutungen und es ist wie viele sagen "reine Glücks Sache".
Bis hergetestet 6x. 3x Agnakator (ohne schwein ) und 3x Agnakator (mit schwein)
In der Gruppe waren, Ich,Bruder,Kollege,Freund(vom Bruder).
Insgesamt 6x getestet, und das Schweinchen hat sich nicht gelohnt.
Bei jedem Versuch haben wir Natürlich darauf geachtet alles (fast) gleich zu machen als vorhin.
und Natürlich haben wir Nur einzelene Klauen bekommen pro Quest 0-3(Null genaudeswegen als Zahl aufgestellt - weil wir beim schweinchen streicheln einmal nix bekommen haben.)
Grüße,
Deatleft.