http://otakuclub.forumieren.com/

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Schweinchen streicheln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Schweinchen streicheln?   Sa 10 Jul 2010 - 18:32

Also da ich es schon öfters nun gelesen habe und auch immer mache wirft sich trotzdem die Frage für mich aus, wie oft oder so sollte man es tun.

Zitat:
immer auf kopf hauen das sie kaputt werden und dan fangen und davor IMMER schwein streicheln bis rufzeichen kommt dan a drücken wen herze kommen is gut =P

Rufzeichen bekomme ich eh immer und dann wirft mich das Schwein um und rennt weg.
Sollte man das wirklich 3 bis 5x machen bevor man zu einer Quest loszieht und was hat das mit dem Herz zu tun?
Und hat das mit dem Kostüm nen tieferen Sinn oder nur Spielerei?
Nach oben Nach unten
Hundekuche
Jäger Experte
Jäger Experte

Männlich Anzahl der Beiträge: 154

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   Sa 10 Jul 2010 - 23:44

Ob küstum oder Name was bewirken was ich nicht aber wenn das schwein das ausrufezeichen macht dann a drücken damit herzen kommt ich denke zweimal reicht weil es dir dann hinterherrennt das soll glück bringen und die wahrscheinlichkeit seltene objekte zu erhalten steigern z.b. wenn du ne chance von 3% hast ein item zu kriegen wird es dadurch auf 10% erhöht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   So 11 Jul 2010 - 1:43

verdammt-ich-hab-das-schwein-immer-nur-einmal-gestreichelt-bewirkt-das-dann-viel-weniger?
Nach oben Nach unten
Fl4shy
Jäger Experte
Jäger Experte

Männlich Anzahl der Beiträge: 140

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   So 11 Jul 2010 - 2:08

muss dir hald nachlaufen^^ mit hat es VIEL glück gebracht hab endlich 3. angnator kralle bekommen nach 5 mal killn und 2 mal fangen ohne streicheln nix und mit streicheln killn hab ich bekommen =)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   Do 15 Jul 2010 - 6:01

Immer wenn ich an ihm vorbeilaufe streichele ich ihn! Den das Schwein hat ja schließlich auch Bedürfnisse! Und es bekommt natürlich immer das neueste Kostüm des ich mir leisten kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   Fr 16 Jul 2010 - 10:02

Also ich habe es ausprobiert und das Schwein lief mir beim ersten mal gleich hinterher. Bringt es nun das man das öfters macht oder einfach nur solange halt bis es einam nach rennt?
Nach oben Nach unten
RedStorm
Anfänger
Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge: 31

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   Mo 6 Sep 2010 - 8:33

also es ist nicht sicher das das schwein wirklich glück bringt aber ich mache es trotzdem, da es mir glaub ich mir mal glück gebracht hat Wink
1mal streicheln reicht würde ich sagen.. pirat
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Deathleft
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge: 14

BeitragThema: Re: Schweinchen streicheln?   Do 9 Sep 2010 - 3:37

Ich sage euch, das Schwein Online Streicheln ist Zeitverschwendung - weil es euch kein Glück bringt.
1: Offline bringt es euch etwas (Wen ihr den richtigen Namen habt für das Schwein erhöht sich eure Hp um +20 (nur Offline!)
2: Offline wen ihr die Katze neben den Bett "den Namen "Daikon" gebt" erhöht sich eure Kombinationsrate um 25%

3:Online die Katze verfügt nicht sonderliche eigenschaften ist eigentlich nur dazu da, für Deko.
4:Das Schwein bringt Online kein Glück, wie oft ihr es streichelnd es ist ganz egal, Mir hat es nie Glück gebracht und meinen Kollegen auch nicht. Also gehe ich davon aus, das sie das Schwein einfach mit online gestellt haben - wäre ja unlogisch wen nur die Katze da wäre und nicht das Schwein, und offline sind beide Da. So sehe ich meine Vermutung, kann wahr sein - muss es nicht...

Ich teste halt immer meine Vermutungen und es ist wie viele sagen "reine Glücks Sache".
Bis hergetestet 6x. 3x Agnakator (ohne schwein ) und 3x Agnakator (mit schwein)
In der Gruppe waren, Ich,Bruder,Kollege,Freund(vom Bruder).

Insgesamt 6x getestet, und das Schweinchen hat sich nicht gelohnt.
Bei jedem Versuch haben wir Natürlich darauf geachtet alles (fast) gleich zu machen als vorhin.
und Natürlich haben wir Nur einzelene Klauen bekommen pro Quest 0-3(Null genaudeswegen als Zahl aufgestellt - weil wir beim schweinchen streicheln einmal nix bekommen haben.)

Grüße,
Deatleft.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Schweinchen streicheln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1