| | Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Sa 12 Jun 2010 - 2:34 | |
| Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr hier eure momentanen Waffen bzw. Rüstungen vorstellen könnt. Zudem könnt ihr hier posten, auf welche Waffe/Rüstung ihr es besonders abgesehen habt.
Also ich habe momentan die Waffe Byakko - Enquetlanze, mit der Rüstung:
Kopf: Agnaktor - Helm Brust: Agnaktor - Panzer Arme: Ludroth - Armschienen Hüfte: Rathalos Hüftring Beine: Rathian - Beinschienen
Hab diese Mischung nur wegen Ohstöpsel und schnelleres schwimmen gewählt.
Ich habe es nun besonders auf die Waffe Sinister Saints abgesehen (mir ist der deutsche Name nicht bekannt)
Im Endeffekt sammle ich die notwendigen Materialien für die restlichen Agnaktor Rüstungen, welche ich fast komplett besitze |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Sa 12 Jun 2010 - 10:20 | |
| Momentan trage ich das komplette König-Ludroth Set und die Waffe des Großjaggis (Namen vergessen).
Versuche mir ne Barroth sowie Großbaggi Rüstung zu machen und das erste Langschwert zu schmieden^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Sa 12 Jun 2010 - 20:13 | |
| Bin dabei meine Langschwerter zu verbessern und trage das Rathian set mit Lebenskraft Deko (+50 Gesundheit 15 Feuerabwehr und Ohrschutz) |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Sa 12 Jun 2010 - 23:03 | |
| Waffe: Guan Dao,Schwert u Schild(von jhen mohran)und Spirallanze Rüstung: Ludroth Kopf Barroth Rüstung Barroth Armrüstung Ludroth Waffenrock Ludroth Beinzug |
|
 | |
Barioth Moderator

Anzahl der Beiträge: 19 Anmeldedatum: 13.06.10
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand So 13 Jun 2010 - 8:21 | |
| Ich hab die komplette Rathalos Rüstung und als Waffe benutz ich Momentan hauptsächlich die Überfallaxt. Hab mit Dekorationen die Rüstung so gepeppt das ich:
- Angriff +++ - Krit. Auge +1 - Hitzewiederstand (L)
Joa versuche alle Äxte zu bekommen, grad aber keine bestimmte. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Mi 16 Jun 2010 - 22:40 | |
| Habe gestern Die Agnaktor+ Rüstung vollständig und schon einen Talisman eingesetzt um das Defizit im Laufen weg zu machen. Muss noch einmal normal Uragaan töten um mir eine Schildkrötendeko zu machen, dann hab ich mit meinem talisman verteidigung +1 und dann bleiben mir mit Waffe noch 9 slots suche eigentlich Alatreon rüstungsteile, aber dafür fehlen mir noch 4 JR.. Event Jhen Moran+ müsste ich auch noch ein paar mal töten, um den wasserhammer zu vervollständigen. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Do 17 Jun 2010 - 3:49 | |
| bis vor kurzem bestand mein komplettes set aus lagiacrus-teilen. jetzt habe ich schonmal den helm des ceadeus und hole mir auch den rest wegen der handwerksfähigkeit. waffe: grosschwert lagiacrus die auch noch aufgerüstet wird. muss erstma den ceadeus killn. und ab freitag gehts online ^^ |
|
 | |
RedStorm Anfänger

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 19.06.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Mo 6 Sep 2010 - 8:20 | |
| habe momentan für klingenmeister rathian+ full und rathalos+ full als waffe auferstehende seele, alatreon hammer, dunkle morph axt und so weiter  und gunner rüstung full uragaan+  sehhhr viele waffen o.o |
|
 | |
Rat Top-Moderator

Anzahl der Beiträge: 359 Anmeldedatum: 18.07.10 Alter: 17
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Di 7 Sep 2010 - 6:29 | |
| ziele hmm.... meine ala waffen auf max. zu bringen
bei rüssis habe die 2 besten ^^ |
|
 | |
WhiteroseAiko Jäger Experte

Anzahl der Beiträge: 217 Anmeldedatum: 29.07.10
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Di 7 Sep 2010 - 6:31 | |
| Keine Ziele, da alle Waffen/Rüssis max^^ |
|
 | |
Hundekuche Jäger Experte

Anzahl der Beiträge: 154 Anmeldedatum: 14.06.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Di 7 Sep 2010 - 7:11 | |
| herzlichen Glückwunsch  Stand waffen verbesserungswürdig Rüstung Am liebsten Rathalosrüssi aber besitze bereits Vangis. Ziel ein guter misch aus Helios und Vangis damit die vangisrüssi nicht so blöd aussieht. |
|
 | |
Flemmli Profi Jäger

Anzahl der Beiträge: 72 Anmeldedatum: 27.08.10 Alter: 23 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Di 7 Sep 2010 - 7:36 | |
| Ich hab immernoch die komplette Rhenoplos-Rüstung. Die ist zwar gut bei Feuer, aber um Lagiacrus zu besiegen, brauch ich wohl was anderes! |
|
 | |
Kynast Profi Jäger

Anzahl der Beiträge: 60 Anmeldedatum: 20.06.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Mi 8 Sep 2010 - 0:29 | |
| Ich habe im Moment die komplette Lagiacrus Rüstung an und das erste Feuer Langeschwert.
|
|
 | |
Fl4shy Jäger Experte

Anzahl der Beiträge: 140 Anmeldedatum: 28.06.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Mi 8 Sep 2010 - 0:55 | |
| ich bin grad dabei mir ne high rank rati rüssi zu machen XD ls hab ich eig. alle nur antana nich das hab ich weiter geuppt... rüssis hab ich sonst noch: helios gobul lagi jaggi XD
|
|
 | |
chriteas Jäger Experte

Anzahl der Beiträge: 136 Anmeldedatum: 06.08.10 Alter: 18 Ort: hendungen
 | Thema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand Mi 8 Sep 2010 - 1:00 | |
| ich benutze zur zeit das komplette legierungsset und als waffe benutze ich entweder chak-chak ,donnerschlag, königsklaue und wyvernklinge feuer mein ziel ist die rathalosrüstung komplett herzustellen |
|
 | |
| | Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand | |
|