http://otakuclub.forumieren.com/

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Sa 12 Jun 2010 - 2:34

Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr hier eure momentanen Waffen bzw. Rüstungen vorstellen könnt. Zudem könnt ihr hier posten, auf welche Waffe/Rüstung ihr es besonders abgesehen habt.

Also ich habe momentan die Waffe Byakko - Enquetlanze, mit der Rüstung:

Kopf: Agnaktor - Helm
Brust: Agnaktor - Panzer
Arme: Ludroth - Armschienen
Hüfte: Rathalos Hüftring
Beine: Rathian - Beinschienen

Hab diese Mischung nur wegen Ohstöpsel und schnelleres schwimmen gewählt.

Ich habe es nun besonders auf die Waffe Sinister Saints abgesehen (mir ist der deutsche Name nicht bekannt)

Im Endeffekt sammle ich die notwendigen Materialien für die restlichen Agnaktor Rüstungen, welche ich fast komplett besitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Sa 12 Jun 2010 - 10:20

Momentan trage ich das komplette König-Ludroth Set und die Waffe des Großjaggis (Namen vergessen).

Versuche mir ne Barroth sowie Großbaggi Rüstung zu machen und das erste Langschwert zu schmieden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Sa 12 Jun 2010 - 20:13

Bin dabei meine Langschwerter zu verbessern und trage das Rathian set mit Lebenskraft Deko (+50 Gesundheit 15 Feuerabwehr und Ohrschutz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Sa 12 Jun 2010 - 23:03

Waffe: Guan Dao,Schwert u Schild(von jhen mohran)und Spirallanze
Rüstung:
Ludroth Kopf
Barroth Rüstung
Barroth Armrüstung
Ludroth Waffenrock
Ludroth Beinzug
Nach oben Nach unten
Barioth
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 19

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   So 13 Jun 2010 - 8:21

Ich hab die komplette Rathalos Rüstung und als Waffe benutz ich Momentan hauptsächlich die Überfallaxt. Hab mit Dekorationen die Rüstung so gepeppt das ich:

- Angriff +++
- Krit. Auge +1
- Hitzewiederstand (L)

Joa versuche alle Äxte zu bekommen, grad aber keine bestimmte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Mi 16 Jun 2010 - 22:40

Habe gestern Die Agnaktor+ Rüstung vollständig und schon einen Talisman eingesetzt um das Defizit im Laufen weg zu machen. Muss noch einmal normal Uragaan töten um mir eine Schildkrötendeko zu machen, dann hab ich mit meinem talisman verteidigung +1 und dann bleiben mir mit Waffe noch 9 slots Very Happy

suche eigentlich Alatreon rüstungsteile, aber dafür fehlen mir noch 4 JR..
Event Jhen Moran+ müsste ich auch noch ein paar mal töten, um den wasserhammer zu vervollständigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Do 17 Jun 2010 - 3:49

bis vor kurzem bestand mein komplettes set aus lagiacrus-teilen. jetzt habe ich schonmal den helm des ceadeus und hole mir auch den rest wegen der handwerksfähigkeit. waffe: grosschwert lagiacrus die auch noch aufgerüstet wird. muss erstma den ceadeus killn. und ab freitag gehts online ^^
Nach oben Nach unten
RedStorm
Anfänger
Anfänger

Männlich Anzahl der Beiträge: 31

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Mo 6 Sep 2010 - 8:20

habe momentan für klingenmeister
rathian+ full und rathalos+ full
als waffe auferstehende seele, alatreon hammer, dunkle morph axt und so weiter Razz

und gunner rüstung full uragaan+ Wink
sehhhr viele waffen o.o Shocked
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rat
Top-Moderator
Top-Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge: 359

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Di 7 Sep 2010 - 6:29

ziele hmm.... meine ala waffen auf max. zu bringen

bei rüssis habe die 2 besten ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
WhiteroseAiko
Jäger Experte
Jäger Experte

Weiblich Anzahl der Beiträge: 217

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Di 7 Sep 2010 - 6:31

Keine Ziele, da alle Waffen/Rüssis max^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Hundekuche
Jäger Experte
Jäger Experte

Männlich Anzahl der Beiträge: 154

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Di 7 Sep 2010 - 7:11

herzlichen Glückwunsch Razz

Stand waffen verbesserungswürdig Rüstung Am liebsten Rathalosrüssi aber besitze bereits Vangis.

Ziel ein guter misch aus Helios und Vangis damit die vangisrüssi nicht so blöd aussieht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Flemmli
Profi Jäger
Profi Jäger

Weiblich Anzahl der Beiträge: 72

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Di 7 Sep 2010 - 7:36

Ich hab immernoch die komplette Rhenoplos-Rüstung. Die ist zwar gut bei Feuer, aber um Lagiacrus zu besiegen, brauch ich wohl was anderes! pale
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://rpg-galaxie.forumieren.de/
Kynast
Profi Jäger
Profi Jäger

Männlich Anzahl der Beiträge: 60

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Mi 8 Sep 2010 - 0:29

Ich habe im Moment die komplette Lagiacrus Rüstung an und das erste Feuer Langeschwert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fl4shy
Jäger Experte
Jäger Experte

Männlich Anzahl der Beiträge: 140

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Mi 8 Sep 2010 - 0:55

ich bin grad dabei mir ne high rank rati rüssi zu machen XD ls hab ich eig. alle nur antana nich das hab ich weiter geuppt...
rüssis hab ich sonst noch:
helios
gobul
lagi
jaggi XD
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
chriteas
Jäger Experte
Jäger Experte

Männlich Anzahl der Beiträge: 136

BeitragThema: Re: Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand   Mi 8 Sep 2010 - 1:00

ich benutze zur zeit das komplette legierungsset und als waffe benutze ich entweder chak-chak ,donnerschlag, königsklaue und wyvernklinge feuer
mein ziel ist die rathalosrüstung komplett herzustellen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Waffen und Rüstungen - Ziele und momentaner Stand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter