Wollte mal fragen, ob man es genauso online spielen kann wie MH3? Und was für Unterschiede gibt es?
_________________ >>Ich war hier << _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | ---------------> Ingame: Patrick <---------------| | ----------------> ID: E2UQNL <-------------------| | -------------------> JR: 515 <----------------------| | --> Spiele seit November 2010 nicht mehr <---| | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | 95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien, dann KOPIER den Text in deine Signatur!
Ok das is schon wieder blöd xD Ich kauf mri deshalb jetz keine PS3.. Dann bin ich mir nicht einmal sicher, ob ichs mir überhaupt kaufe.
_________________ >>Ich war hier << _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | ---------------> Ingame: Patrick <---------------| | ----------------> ID: E2UQNL <-------------------| | -------------------> JR: 515 <----------------------| | --> Spiele seit November 2010 nicht mehr <---| | _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ | 95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien, dann KOPIER den Text in deine Signatur!
Anzahl der Beiträge: 359 Anmeldedatum: 18.07.10 Alter: 17
Thema: Re: Online spielen? Mi 30 März 2011 - 13:10
ich denke du kannst es auch mit nem key (wie bei MHFU) online spielen
_________________ Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
INGAMENAME: RAT HR: 221 ID: 9J86EG STATUS: AKTIV (wieder) Schick mir mal ein Bild von dir. Ich häng es an die Kellertür. Damit es auch die Ratten sehn und nicht in den Keller gehn!